Die Tage werden kürzer …

Auch der schönste Sommer neigt sich irgendwann dem Ende zu. Die ersten Vorboten des Winters sind langsam aber sicher erkennbar. Auch wenn uns hoffentlich noch ein goldener Herbst mit vielen Möglichkeiten zum Sport unter freiem Himmel bevorsteht, ist es langsam an der Zeit sich auch Gedanken über die sportlichen Aktivitäten im Winter zu machen. Die bereits zahlreichen Vorreservierungen für die neue Indoor Cycling Saison 2019-2020 zeigen, dass das viele von euch bereits getan haben.

Ab heute Sonntag den 22.09.2019 ist es möglich sich verbindlich zu einem der Kurse anzumelden. Alle Informationen dazu findet ihr in der Ausschreibung und im Anmeldeformular - beides zu finden auf www.puls-schlag.at  unter Veranstaltungen.

Bist du noch unsicher ob Indoor Cycling etwas für dich ist, oder ist dir noch etwas unklar so stehe ich dir gerne per Mail oder Telefon zur Verfügung.

Ab dieser Saison gibt es auch die Möglichkeit einen Variablen Kurs zu buchen. Ein spezielles Angebot für Neueinsteiger, Vereine, Pensionisten, oder andere sportliche Gruppen. Dabei sind fast alle Rahmenbedingungen individuell gestaltbar - einzige Voraussetzung ist das sich genug Interessierte finden um die Mindestteilnehmerzahl zu erreichen - wobei auch diese in gewissen Grenzen flexibel ist.

Für alle Stammkunden die mich bereits die letzten sieben Saisonen, im Energy Fitness St. Valentin, sportlich durch den Winter begleitet haben, wird das eine oder andere neu sein. Damit steht sicher wieder eine spannende und schweißtreibende Indoor Cycling Saison bevor!

Ich freue mich auf zahlreiche Teilnehmer und eine sportliche Saison in der neuen Location der Sportanlage der Gemeinde Ernsthofen - Heimat des neuen Kooperationspartners SC Ernsthofen!

Wolfgang Minichberger