Hallo liebe Sportfreunde,

wir sind wieder mitten im Herbst, und auch wenn wir diesen bei hoffentlich noch schönem Wetter, alle noch bei diversen Aktivitäten genießen wollen, ist es doch an der Zeit sich auch wieder Gedanken über das Wintertraining zu machen. Ab Anfang November geht es wieder los mit den Indoor Cycling Kursen - und ich freue mich jetzt schon auf möglichst zahlreiche Teilnehmer!

Alle Infos dazu findet ihr unter Veranstaltungen auf dieser Homepage.

Freue mich viele bekannte, und natürlich auch neue Gesichter, Anfang November begrüßen zu dürfen, und wünsche euch noch einen sportlichen goldenen Herbst!

 

Zur besseren Lesbarkeit verzichte ich auf das durchgängige Gendern der Texte. Die Gleichstellung ist mir aber überaus wichtig. Grundsätzlich sind immer beide Geschlechter gemeint.